Vogelhaus aus 4mm

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin 9. Dezember 2013 um 20:33.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2619

    Wolle
    Zuschauer
    • Beiträge Gesamt 1

    Hallo liebe Fräsgemeinde,

    ich habe mir das Vogelhaus aus 4mm heruntergeladen.

    Gerne würde ich wissen, für welche Fräserstärke die Datei gemacht wurde.

    Es müssen ja die Abstände für die Nuten passen und dabei kommt es ja auch auf den Durchmesser des Fräsers an.

    Wenn mir jemand da helfen könnte, wäre ich dankbar.

    Gruß

    Wolfgang

    #2907

    admin
    Keymaster
    • Beiträge Gesamt 169

    Hallo Wolfgang,

    bei mir kann ich einstellen das die Konturlinie die Außenlinie sein soll. Somit ist der Durchmesser vom Fräser egal. Die „Schlitze“ sollen später 3,99mm sein, damit die 4mm Platte schön reingeht.

    lg

    Michael

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.