Schlagwörter: Auftrag, dxf erstellen, jpeg zu dxf
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 28. Mai 2018 um 13:34 von VODAbottle.
- AutorBeiträge
- 4. Juli 2014 um 11:47 Uhr #3567herrdoctaStandard User
- Beiträge 2
Hallo Leute ichbin der Neue, ich suche jemanden der DXF Dateien aus JPEGS machen kann, ich hab keine ahnung wie das geht, benötige aber zum Wasserstrahlschneiden meiner Vorlagen eben diese im 2D DXF Format, ich würde dafür auch bezahlen. Bitte PN an krazakaza@gmail.com danke euch
4. Juli 2014 um 12:03 Uhr #3568adminAdmin- Beiträge 191
Hallo,
habe dir eine Nachricht geschrieben. Bitte schicke mir die Bilder mal.
lg
11. Juli 2014 um 12:07 Uhr #3599Wolfgang9668***Premium User***- Beiträge 10
Hallo Admin, kannst du mir bitte auch schreiben wie du sie bearbeitest. Möchte gerne wissen ob ich es zu umständlich mache…
Besten Dank im Voraus
LG
11. Juli 2014 um 18:19 Uhr #3600adminAdmin- Beiträge 191
Hallo Wolfgang,
kannst mich Michael nennen 😉
Entweder mache ich es so wie hier beschrieben
https://www.dxf-downloads.de/forums/topic/bmp-jpeg-in-dxf-dwg-umwandeln-moeglichkeiten/
wobei das Ergebnis meist nicht so gut ist. Kommt halt auf das Bild und den Zweck.
Oder ich nutze Megacad https://www.dxf-downloads.de/megacad
und lege mir das Bild auf einen Layer und zeichne alles mühevoll nach. Das ist dann wirklich Handarbeit und braucht seine Zeit.
Eine andere Lösung habe ich auch nicht.
lg
Michael
5. Februar 2016 um 12:23 Uhr #7654lazermanStandard User- Beiträge 4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiss nicht wie ich ein neues Thema machen kann..
Ich bin 19 Jahre und habe vor kurzem meine Ausbildung zum Laserfachmann abgeschlossen.
Lasern & Zeichnen kann ich gut aber ich weiss nicht wie ich eine Bilddatei in ein dxf, dwg oder geo umwandeln kann.
könnte mir jemand aus diesem GSR750 Schriftzug eine dxf Datei machen?
mfg und danke im voraus lazerman 🙂
5. Februar 2016 um 17:35 Uhr #7660LaserM***Premium User***- Beiträge 32
5. Februar 2016 um 19:17 Uhr #7662lazermanStandard User- Beiträge 4
Danke danke vielmals!!!
Wenn ich fragen darf, wie machst du das? mit einem Programm?
Gruss David
28. Mai 2018 um 13:34 Uhr #27461VODAbottleStandard User- Beiträge 3
Guten Tag
Ich verkaufe meinen eigenen Stahlflaschen und möchte gerne anbieten, dass man die Flasche personalisieren kann. Kann mir jemand sagen, wie man JPEG Dateien oder Ähnliche umwandeln kann in eine DXF Datei.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.