Schlagwörter: downloaden, premium
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 1. Februar 2016 um 22:03 von admin.
- AutorBeiträge
- 5. November 2014 um 20:51 Uhr #3875Michael.Vahle***Premium User***
- Beiträge Gesamt 22
Hab mich angemeldet und wollte was runterladen. Wie geht das? Bekomme die Meldung, dass nur einmal am Tag geht. Hab aber noch nix geladen. Wer hilft mir.
Gruß Michael
5. November 2014 um 21:03 Uhr #3876adminAdmin- Beiträge Gesamt 191
Hallo Michael,
willkommen auf meiner Seite. Schön das du dich angemeldet hast.
So gut wie alle Fragen werden hier beantwortet:
https://www.dxf-downloads.de/infos/faq/
Solltest du dennoch eine Frage haben kannst du die gerne stellen 😉
lg
Michael
5. November 2014 um 21:15 Uhr #3877Michael.Vahle***Premium User***- Beiträge Gesamt 22
Hab schon mal geschrieben, dass ich mich angemeldet habe und die Nachricht bekomme, dass nur ein download am Tag möglich ist.
Hab aber noch nichts runter geladen. Oder wo soll die Datei sein?
Danke für die Hilfe. Gruß
5. November 2014 um 22:47 Uhr #3878adminAdmin- Beiträge Gesamt 191
Dann hast du auch auf einen Download Link geklickt. Wo die Datei ist kann ich dir nicht sagen, du kannst es am besten mit Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ downloaden. Dann kannst du den Pfad selber bestimmen.
Versuche es morgen nochmal dann ist der Download-Zaähler zurückgesetzt. Sollte es weiterhin Probleme geben schreib mich einfach an.
lg
12. Mai 2015 um 8:35 Uhr #4580Snues***Premium User***- Beiträge Gesamt 1
Hallo die Runde
Stelle hier mein problem dar, wäre sinnlos nen neuen thread zu machen. So kenn die Seite schon länger und muß mal ein Lob ausprechen hab mir die eine/andere idee mal abgeschaut. Wollte heute mal ne Rose laden steht leider dabei nur für Premium? Hab heuer noch nichts rundergeladen und unter den top 10 ist das file auch nicht. Warum kann ichs dann nicht laden ?
Mfg Bernd
23. August 2015 um 14:31 Uhr #5418toster81***Premium User***- Beiträge Gesamt 1
hallo Ich bin neu in der ganzen „CNC Tema“
habe Gehoft das ich auf der Internet Seite DFX Dateien zu bekommen.Da ich mit diesen Codes nichts anfangen kann
kann mir je man sagen wie ich den Code in DFX umwanden kann
23. August 2015 um 14:37 Uhr #5419adminAdmin- Beiträge Gesamt 191
Hallo,
Rechtsklick auf den download link und dann Ziel speichern unter. Dann solltest du die als dxf haben. LG
1. Februar 2016 um 21:50 Uhr #7609postiStandard User- Beiträge Gesamt 3
Hi
Auch ich wollte heute eine Kleinigkeit saugen – die Domino-Steine auf *glaub* Seite 3 der ’neuen Uploads‘ – nur als Premium wird mir angezeigt, wobei ich in der Übersicht keine Einschränkung ersehen konnte.
Sollte ich diese Seite mit meinen bisherigen drei (man korrigiere mich) Downloads so sehr geschädigt haben, daß eine DXF nur für Geld zu bekommen ist?
Die FAQ brauchst Du nicht erneut verlinken, wenn es nicht für Mehr reicht, verzichte ich auf eine Antwort.
1. Februar 2016 um 22:03 Uhr #7610adminAdmin- Beiträge Gesamt 191
Hallo posti,
War ein Fehler.Die Datei ist jetzt frei fuer alle.
Gruss
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.