- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 6. April 2023 um 15:23 von Ben78 aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 8. September 2016 um 0:12 Uhr #9969maderhund7073⭐Premium User⭐
- Beiträge 1
Hallo mein Name ist MatthiasKomme aus den schönen Sachsen Anhalt.
Wollte mal an den admin und denen die einen schnell weiter helfen erstmal ein großes Lob aussprechen.
Im anhang hab ich mal 2 Bilder von sachen die ich schon so gemacht hab das eine war nen geschenk zur silberhochzeit und das an
Hallo mein Name ist MatthiasKomme aus den schönen Sachsen Anhalt.
Wollte mal an den admin und denen die einen schnell weiter helfen erstmal ein großes Lob aussprechen.
Im anhang hab ich mal 2 Bilder von sachen die ich schon so gemacht hab das eine war nen geschenk zur silberhochzeit und das andere ist ein Brennstempel für meine Bienenbeuten.
Mfg Matthias
8. September 2016 um 20:08 Uhr #9988Jacko⭐Premium User⭐- Beiträge 789
Hallo zusammen,mein Name ist Jack.
Kann mich Matthias nur anschließen.
Habe mich auch direkt als Premium angemeldet da ich denke das man solche Seiten unterstützen sollte. Man gibt so viel Geld für schei…. aus. Hier ist es mal sinnvoll angelegt 😉
Freichaltung ging sehr fix und der Adm
Hallo zusammen,mein Name ist Jack.
Kann mich Matthias nur anschließen.
Habe mich auch direkt als Premium angemeldet da ich denke das man solche Seiten unterstützen sollte. Man gibt so viel Geld für schei…. aus. Hier ist es mal sinnvoll angelegt 😉
Freichaltung ging sehr fix und der Admin ist sehr nett und hilfsbereit.
Freue mich immer auf neue Sachen.
22. März 2023 um 20:38 Uhr #56371robs97Standard User- Beiträge 1
Hallo,mein Name ist Robert, wohnhaft in Oberbayern.
Da ich mit dem Admin noch keinen pers. Kontakt hatte außer der Freischaltungsmail, welche umgehend bei mir ankam, kann ich dazu noch kein Feedback abgeben. Wenn sich allerdings jemand die Mühe macht so eine Seite zu unterhalten sowie ein For
Hallo,mein Name ist Robert, wohnhaft in Oberbayern.
Da ich mit dem Admin noch keinen pers. Kontakt hatte außer der Freischaltungsmail, welche umgehend bei mir ankam, kann ich dazu noch kein Feedback abgeben. Wenn sich allerdings jemand die Mühe macht so eine Seite zu unterhalten sowie ein Forum zu leiten, kann man nur den Hut ziehen.
Zur Seite dxf-downlods selbst gibt es von mir ein riesengroßes Lob. Auf die Seite bin ich gestoßen auf der Suche nach dxf-Files für einen Two Trees Laser allerdings mit einem Atomstack 10W
6. April 2023 um 15:23 Uhr #56380Ben78Standard User- Beiträge 2
Hoi,
Mein Name ist Ben (Bj.78) und ich komme aus Alzenau.
Bin auf die Seite gestossen da ich mir vor knapp 1 Jahr eine CNC gebaut habe und mich seit knapp 3 Monaten mit dem Erstellen von „fräsbarem“ herumschlage. Da ich oftmals nicht das finde was ich gerne hätte oder aber dies nur alsHoi,
Mein Name ist Ben (Bj.78) und ich komme aus Alzenau.
Bin auf die Seite gestossen da ich mir vor knapp 1 Jahr eine CNC gebaut habe und mich seit knapp 3 Monaten mit dem Erstellen von „fräsbarem“ herumschlage. Da ich oftmals nicht das finde was ich gerne hätte oder aber dies nur als .stl verfügbar ist, hab ich mir vor ein paar Wochen Fusion360 (Persönliche Nutzung) heruntergeladen und versuche mich nun in die Thematik CAD / CNC einzuarbeiten.
Wer mir hierzu Tipps / Tricks oder Guides zukommen lassen möchte kann sich gerne melden =)
PS: Premium kommt, sobald mein Lohn da ist.
Cheers
Ben - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu antworten.
dxf-downloads.de Kostenlose DXF- und DWG-Dateien für CNC, Laser, Plasma & Wasserstrahl