- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 28. Januar 2019 um 9:07 von Chlorfinger aktualisiert.
- AutorBeiträge
- 12. September 2018 um 10:31 Uhr #27840Chlorfinger⭐Premium User⭐
- Beiträge 31
Moin Kollegen,
ich bin auf der Suche nach dem kyrillischen Alphabet als DXF-Kontur. Am Besten große und kleine Buchstaben…
13. September 2018 um 19:43 Uhr #27844Jacko⭐Premium User⭐- Beiträge 789
Moin,
das habe ich leider auch nicht.
Ich halte aber die Augen offen.
vg
17. September 2018 um 23:57 Uhr #27849Traubman⭐Premium User⭐- Beiträge 25
Hallo Chlorfinger!Ich habe ein Programm, mit dem man alle Truetype Schrifarten in Dxf umwandeln kann.
Kryrillische Schriftart habe ich z. B. in der kyrillischen Schriftart Kremlin schon umgewandelt. Wenn du eine bestimmte kyrillische Schriftart in Dxf umgewandelt haben möchtest, schicke
Hallo Chlorfinger!Ich habe ein Programm, mit dem man alle Truetype Schrifarten in Dxf umwandeln kann.
Kryrillische Schriftart habe ich z. B. in der kyrillischen Schriftart Kremlin schon umgewandelt. Wenn du eine bestimmte kyrillische Schriftart in Dxf umgewandelt haben möchtest, schicke mir bitte die Truetype Schriftinstallationsdatei oder einen Link zum runterladen oder die genaue Bezeichnung der Schriftart.
18. September 2018 um 10:11 Uhr #27851Chlorfinger⭐Premium User⭐- Beiträge 31
Grüß Dich Traubman,
es ging dabei darum, einen kyrillischen Text als Kontur auszulasern 😉 Von daher war nicht so sehr der Typ das Problem sondern die Schrift an sich! Aber vielen Dank für Dein Angebot, ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen…
Schöne Woche noch…
27. Januar 2019 um 1:17 Uhr #28147BudaabuStandard User- Beiträge 2
Bist Du fündig geworden?Bezüglich eines Programs, was dir ermöglicht Kyrilische oder auch andere Schriften Satzweise zur DXF Dateien umzuwandeln?
Wen nicht, versuch mal Corel
Bist Du fündig geworden?Bezüglich eines Programs, was dir ermöglicht Kyrilische oder auch andere Schriften Satzweise zur DXF Dateien umzuwandeln?
Wen nicht, versuch mal CorelDwaw. Es gibt genug Lehrvidios im Netz.
28. Januar 2019 um 9:07 Uhr #28151Chlorfinger⭐Premium User⭐- Beiträge 31
Moin Budaabu,
das sieht cool aus. Bisher habe ich aber auch nicht weiter danach gesucht, weil kein Bedarf dagewesen ist 😉
Trotzdem Danke für den Tip mit COREL!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um zu antworten.
dxf-downloads.de Kostenlose DXF- und DWG-Dateien für CNC, Laser, Plasma & Wasserstrahl
Bist Du fündig geworden?