Vorstellung + Lob + Vorschlag

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eddy13 31. März 2013 at 15:54.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

modellbau
    Participant
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 0
    • Beiträge Gesamt 1

Hallo Leute,

mein Name ist Jürgen und ich bin 44Jahre alt. Mein Hobby ist seit ca. 21 Jahren der Modellbau…mit ein paar Unterbrechungen.

Ich finde es klasse das es solch eine Seite mit so vielen kostenlosen dxf Dateien gibt. 😮

Mein Vorschlag, wenn es möglich ist, eine Kategorie einzurichten mit Modellbauplänen. Das wäre perfekt.

weiter so 😀

admin
    admin
    Keymaster
    • Themen gestartet 15
    • Antworten gegeben 137
    • Beiträge Gesamt 152

Hallo Jürgen,

super Idee.

Ich habe die Kategorie „Baupläne – Modellbauhttp://dxf-downloads.de/category/downloads/bauplane-modellbau/“ schon mal erstellt. Beim nächsten Update werde ich ein paar Files einfügen und eventuell noch Unterkategorien erstellen.

Gruß

Ostalgieradio
    Participant
    • Themen gestartet 0
    • Antworten gegeben 1
    • Beiträge Gesamt 1

Hallo dxf-Freunde,

mein Name ist Ditmar. Als Hobbys sammle und restauriere ich alte Kofferradios und seit ich eine Vorruhestandsreglung habe beschäftige ich mich auch wieder mit dem Modellbau.
    Ich arbeite mit der Software CorelDRAW und habe vor, mir eine kleine CNC- Fräße zuzulegen.
    Die Seite find ich gut. Dank an Michael für die viele Arbeit.
    Zukünftig werde auch ich ein paar dxf-Files beisteuern.

Gruß Ditmar

eddy13
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 0
    • Antworten gegeben 1
    • Beiträge Gesamt 1

Hallo zusammen,
    bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet. Hatte direkt nach zwei bestimmten Fußballlogos gefragt und habe sie heute auch von einem netten User bekommen. Ein großes Lob an den Admin und vielen Dank für die Mühe. Eine tolle Seite mit vielen Anregungen.
    Viele Grüße
    Ralf

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.