SolidEdge Testversion – Datein in lizensierter Version öffnen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Done Done 18. Januar 2016 at 16:25.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7434

    MatzeFC
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 1
    • Beiträge Gesamt 2

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Dateien (.par, .asm, .dft) welche mit der SolidEdge Testversion erstellt wurden mit einer lizensierten Version zu öffnen?

    Gruß, Matze


    #7435
    Done
    Done
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 10
    • Beiträge Gesamt 11

    Hallo Matze,

    mit welcher Testversion wurden diese Dateien erstellt und mit welcher lizensierten Version willst Du sie öffnen???

    mfg Anton


    #7436

    MatzeFC
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 1
    • Beiträge Gesamt 2

    Hallo,

    die Testversion ist ST8, die lizensierte ST5.

     

    Gruß, Matze


    #7443
    Done
    Done
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 10
    • Beiträge Gesamt 11

    Hallo Matze,

    da die Testversion neuer ist als die lizensierte kannst du sie nicht öffnen.

    Ich arbeite privat mit der V19 und beruflich mit ST6.
    Wenn ich eine Datei mit der V19 erzeuge kann ich sie mit V20 und höher öffnen und bearbeiten,
    aber wenn ich sie dann wieder mit der V19 öffnen will kann sie nicht mehr verwendet werden
    weil die Attribute nicht mehr kompatibel sind.
    So ist es auch bei dir.

    mfg Anton

    P.S. ich würde eine ST Version suchen

    mail: anton.lugauer@gmail.com


Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Powered by WordPress | Designed by: suv | Thanks to toyota suv, infiniti suv and lexus suv
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz