Öffnen von DXF Datein schlägt fehl

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stingray 23. November 2015 at 16:21.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6448

    Stingray
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 1
    • Beiträge Gesamt 2

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem wenn ich von euch im Forum Dateien bekomme ich sie nicht aufmachen kann, nicht im Corel Draw , TurboCad 2D 17, und auch Solidedge gehen sie nicht zu öffnen entweder kommt die Meldung im Corel Draw ungültiges Dateiformat, im Solidedge 2d freeware heist es die Schnittstelle ist beim öffnen der ausgewählten Datei fehlgeschlagen, und im Turbocad heist es Datei konnte nicht geöffnet werden.
    Lade ich mir hier auf der Webseite welche runter kann ich sie ohne Probleme mit allen Programmen öffnen.
    An was kann das liegen.
    Es haben mir schon viele Dateien gesendet aber bei allen das gleiche.
    Habe meine Programme auch auf verschiedenen Rechnern bei beiden ist das Gleiche weis nicht mehr weiter.

    Gruß
    Robert


    #6452

    LaserM
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 0
    • Antworten gegeben 32
    • Beiträge Gesamt 32

    Habe dir noch mal eine geschickt DXF R12

     

    könnte dann noch DXF R14    DXF 2000   DXF2004    DXF2007


    #6453

    Stingray
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 1
    • Beiträge Gesamt 2

    Geht auch nicht
    habe mir den Mini CAD Viewer downgeloadet mit den kann ich alle FC Bayern Dateien die mir gesendet wurden nicht öffnen alle anderen DXF die habe gehen aber damit.
    Weis nicht an was es liegt.
    Einen Bagger oder Herz wenn downloade die gehen alle zum öffnen

    Gruß
    Robert


Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Powered by WordPress | Designed by: suv | Thanks to toyota suv, infiniti suv and lexus suv
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz