Hilfe bei einer Kunst Zeichnung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rufus 28. Mai 2014 at 18:08.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2634

    Berlinspc
    Participant
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 0
    • Beiträge Gesamt 1

    Hi,
    ich habe bei mir in der Firma einen Laserschneidanlage mit ca. 80W stehen und komme Preisgünstig an große Acrylglas platten mit einer Stärke von 5mm.
    Nun habe ich auf dieser Seite in der Rubrik Laser das abgefahrene Bild gesehen und würde es sehr gern als Wandbild in Acryl umsetzen.
    http://www.arch.tu-braunschweig.de/blog/modellbauwerkstatt/
    Da es jetzt extrem aufwändig wäre jedes Kästchen einzeln zu Zeichnen wollte ich euch fragen ob ihr mir Tips/Tricks geben/nennen könnt wie ich das etwas beschleunigen kann? Ich zeichne in AutoCAD 2014.
    Oder kennt wer eine Seite wo man solche Kunst Geschichten finden kann? Hier habe ich bis jetzt in eine solche Richtung noch nicht so viel gefunden leider.

    Vielen Dank schon mal im voraus!!

    Benny
    31jch-003-500x359.jpg


    #3501

    Rufus
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 0
    • Antworten gegeben 8
    • Beiträge Gesamt 8

    Soll nur die innen und Aussen kontur gefertigt werden?


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Powered by WordPress | Designed by: suv | Thanks to toyota suv, infiniti suv and lexus suv
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz