3D Pferd

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von admin admin 27. Januar 2015 at 19:19.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4083

    Rayman
    Participant
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 0
    • Beiträge Gesamt 1

    Hallo
    Ich bin neu in der CNC Fräsgemeinde und habe mal eine Frage zu dem 3D Pferd 2mm Materialstärke.
    Gibt es eine möglichkeit die Datei zu ändern das man eine andere Materialstärke nehmen kann,
    z.B. 4mm Sperrholz.
    Gruß Rayman


    #4087
    admin
    admin
    Keymaster
    • Themen gestartet 15
    • Antworten gegeben 137
    • Beiträge Gesamt 152

    Hallo und Willkommen Rayman,

    momentan mit 2mm Schlitzen ist das Pferd ca.200m hoch.

    Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. Man Skaliert die dxf auf das doppelte, dann hat man die Schlitze auf 4mm und das Pferd wäre 400mm hoch ca.

    2. Oder man Skaliert es auf eine beliebige Größe, z.B. dass das Pferd später 1m hoch ist dann muß man die Schlitze natürlich alle einzeln anpassen. (sehr mühselig)

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt immer her damit  😉


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Powered by WordPress | Designed by: suv | Thanks to toyota suv, infiniti suv and lexus suv
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz