3D Löwe

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von tratschcafe tratschcafe 4. April 2016 at 11:40.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

andreasrom
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 2
    • Beiträge Gesamt 3

Hallo zusammen!

Bräuchte unbedingt einen 3D Löwe.  Bei dem Löwen hier, habe ich Probleme mit den Ausnehmungen zum Zusammenstecken. Die variieren leider alle. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank mfg Andreas

andreasrom
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 2
    • Beiträge Gesamt 3

Jetzt probiere ichs nochmal.

Bin dringendst auf der Suche nach diesem 3DLöwen. Kann leider mit dieser Datei nichts anfangen wegen der Ausschnitte.

Hat jemand etwas, wäre sehr froh darüber. Habe mich eigentlich nur wegen dieser Datei hier angemeldet, war wohl ein Reinfall wie es auschaut 🙁

Traubman
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 0
    • Antworten gegeben 21
    • Beiträge Gesamt 21

Welche Art Probleme sind es? Leider hat der User vergessen, die Materialstärke anzugeben. Laut Zeichnung müsste es eine   1 mm dicke Holzplatte gewesen sein. Wenn du es größer machen willst, reicht es nicht, das dxf-File zu skalieren, dann stimmen die Winkel der Nuten nicht mehr zu den Gegenstücken und man bekommt Probleme mit dem Zusammenbau. Hatte das Problem beim 3d-Adler,  das Problem aber lösen können.

andreasrom
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 1
    • Antworten gegeben 2
    • Beiträge Gesamt 3

Danke für die antwort.
    Also der löwe sollte aus 8-10mm stahlblech gelasert werden.
    Mein problem ist, dass die ganzen ausschnitte entweder schief,konisch oder unterschiedliche maße haben.und so weiß ich auch nicht in welche richtung ich die ausschnitte verschieben/korrigieren soll. Schade, aber ich bringe das nicht auf die reihe. Vielleicht könnte mir da jemand helfen der damit ein wenig erfahrener ist. Danke

tratschcafe
    tratschcafe
    ***Premium User***
    • Themen gestartet 6
    • Antworten gegeben 2
    • Beiträge Gesamt 8

Moin

hast du das Problem inzwischen gelöst ?

Wenn nicht schick mir mal die dxf.

Gruß

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.